Mittwoch, 24. Juli 2013

Update #1

Aaaaalso...

Diese Woche möchte ich auf jeden Fall "Maddie: Der Widerstand geht weiter" von Katie Kacvinsky durchlesen und mit "Todesherz" von Karen Rose anfangen. Vielleicht schaffe ich es ja sogar, beide Bücher durchzulesen.

Was die Lesechallenge von Mel angeht, hab ich im Juni wohl gepennt... Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich direkt mit Juli weitermache? Das Motto lautet nämlich "Lies ein Buch, das in deinem Lieblings(urlaubs)land / deiner Lieblingsstadt spielt!", und da mein aktuelles Buch in den USA spielt, würde das ganz gut passen. Ich war zwar noch nie dort, aber wenn ich später mal Geld übrig hab, werde ich mir diesen Traum verwirklichen. Und zwar geht´s dann ab nach New York! :D (erstmal... ^^)

Mit meiner Bücherabbau-Mission komme ich relativ gut voran. Ich hab mir jetzt zwar ein neues Buch gekauft, womit die Anzahl der ungelesenen eigenen Bücher auf 35 ansteigt, aber dafür nur noch 2 Büchereibücher. Insgesamt macht das also 37 ungelesene Bücher, wenn ich meine eBooks nicht mitzähle. Bei Gelegenheit werde ich das aber mal tun... (Oh oh...)

Ich denke schon, dass ich in dieser Woche viel zum Lesen komme. Sind ja Ferien! :D *yay*
Wie war eigentlich euer Zeugnis?
Meins ist ganz gut ausgefallen, hab ´nen Durchschnitt von 2,07. ^^

Achso, eins muss ich euch noch erzählen: Als wir gestern in der Stadt waren, habe ich mir bei Bijou Brigitte ein 2. Paar Ohrlöcher stechen lassen! :D
Dafür nochmal Danke an meine liebe Freundin, die mir dafür den Gutschein geschenkt hat.
Und natürlich auch Danke an Mama, weil sie´s erlaubt hat! ;D

Das war´s jetzt erstmal wieder von meiner Seite,
GLG ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)