Donnerstag, 5. September 2013

Monatsrückblick #1 August

Hey :)

Ja, also ich hab vor ´n paar Tagen beschlossen, statt jede Woche jeden Monat ein Update zu machen, da ich das wöchentl. Update immer mal wieder gerne vergesse...
Hier ist also jetzt mein erster Monatsrückblick! ;)


Gelesene Bücher


Da ich im Urlaub war, hab ich nicht wirklich viel gelesen.
Eigentlich sogar peinlich wenig, nur drei Bücher mit insgesamt 1.366 Seiten, was pro Tag im Schnitt 44,1 Seiten macht.



      
(mit Klick auf´s Cover gelangt ihr zur jeweiligen Rezension)


Neue Bücher


Im Gegensatz zu meinen gelesenen Büchern sind diesen Monat ganz schön viele Neue bei mir eingezogen, insgesamt 22 Stück, und zwar:

- HoN 1-8 (P. C. Cast & Kristen Cast)
- Shadow Falls Camp 01: Geboren um Mitternacht (C. C. Hunter)
- Im Zauber der Sirenen (Tricia Rayburn)
- Die neue Zeichenschule (Barrington Barber)
- Zurück nach Hollyhill (Alexandra Pilz)
- Asche und Phönix (Kai Meyer)
- In tiefster Dunkelheit (Debra Webb - RE)
- The Vampire Diaries - Stefan´s Diaries 01: Am Anfang der Ewigkeit (L. J. Smith)
- Sixteen Moons: Eine Unsterbliche Liebe (Kami Garcia & Margaret Stohl)
- Riley 01: Das Mädchen im Licht und Riley 03: Die Geisterjägerin (Alyson Noel)
- evermore 06: Für immer und ewig (Alyson Noel)
- glee 02: Bühne frei! (Sophia Lowell)
- Todeszeichen (Saskia Berwein - RE)


Lieblingsbuch im August




Ganz klar "Todesherz" von Karen Rose! Ich liebe dieses Buch einfach!!! Packt von der ersten Seite an, und lässt einen bis zur letzten Seite auch nicht mehr los! Kann ich nur empfehlen! ;)
Hier nochmal der Link zur Rezi: *klick*


Flops im August


Eigentlich gar keins, alle Bücher waren ziemlich gut... Wenn ich aber nach der Bewertung gehen würde dann:


Weil´s halt "nur" 4/5 Lesehasen hatte, die anderen beiden haben die volle Punktzahl erhalten. Aber nichtsdestotrotz ist "In tiefster Dunkelheit" von Debra Webb ein wirklich gutes Buch. *Hier* die komplette Rezi.


Fazit


Im Großen und Ganzen war der August lesetechnisch gaaaaaaanz okaaaaaaay, wobei ich im September jetzt doch etwas mehr lesen möchte (obwohl die Schule ja wieder angefangen hat...... -.-).
Außerdem halte ich mein Geld jetzt ein bisschen besser zusammen, und gebe mir viiiiiiiiiel Mühe, keine Bücher mehr zu kaufen! ;D

GLG ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)