Mittwoch, 25. September 2013

Neuzugänge #7

Hey :)
Ja, wie gestern auf FB schon angekündigt, kommt heute der Neuzugänge-Post.
Ich war Montag nämlich mit meiner Freundin in der Mittagspause in der Mayerschen, und glücklicherweise haben die da wieder "Taschenbuch-Tage". Da haben wir natürlich direkt geguckt, ob was dabei ist, und ich bin fündig geworden:




Die ersten beiden Teile der "Night World"-Reihe von Lisa J. Smith
für je 3,50€ statt je 7,95€.
Da ich die Kultkarte hab, hab ich nochmal jeweils 20% gespart, also nur 2,80€ pro Buch bezahlt.
Insgesamt hab ich also statt 15,90€ nur 5,60€ bezahlt, etwas mehr als ein Drittel.

Ich war ja total von der "Tagebuch eines Vampirs"-Reihe begeistert, jetzt bin ich mal gespannt, wie diese hier so ist...

Wer von euch hat sie schon gelesen? Empfehlenswert, oder eher nicht?

GLG ;***

PS: Gleich kommt noch was zum Best Blog Award... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)