Montag, 14. Oktober 2013

Eine Mini-Bitte an euch...

So, nachdem der Report nun endlich online ist, möchte ich euch etwas bitten.
Bitte macht Werbung für den Blog und liked, folgt (oder was auch immer) mich. Mir. Meinen Blog. Ach egal. Ihr wisst, was ich meine.

Das ist echt wichtig für mich, da der Neue sonst nicht auf BdB angenommen wird, und ich dann immer noch zurück auf blog.de gehen muss. Und da ist es echt ätzend geworden. Weshalb ich den Blog ja auch überhaupt erst gemacht hab. Aber ich hab da wirklich keine Lust mehr drauf, deswegen brauch ich mehr Leser.

Und deswegen bitte ich euch, Werbung zu machen. Ich wäre euch wirklich dankbar! ;)
Mir ist auch egal wie. Oder wo. Über jeden Leser mehr freue ich mich wie ein Kind!

GLG ;***

PS: Und ich habe nie behauptet, dass ihr dafür nichts bekommen würdet! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)