Dienstag, 1. Oktober 2013

Neuzugänge #10 + Zeichensachen :D

Hey :)

Ja, ähem... Ich glaub ich muss dazu nichts mehr sagen... ;D

Sonntag war bei uns Verkaufsoffener Sonntag, weshalb wir in die Stadt gegangen sind. Natürlich kann ich nicht in die Stadt, ohne in einem Buchladen vorbeizuschauen. Diesmal hab ich was in Thalia gefunden:

"Totengrund" von Tess Gerritsen; ursprünglich für 19,99€, war auf 6,99€ runtergesetzt, mit der Thalia-Vorteilskarte (die hab ich auch ^-^) aber nur 3,49€.

Außerdem war ich gestern in der Mittagspause wieder in der Mayerschen (TB Tage! :D), da hab ich das gekauft:


"Fallen Angels 01: Die Ankunft" von J.R. Ward für 0,99€ statt 14,95€.

Das heißt, insgesamt hab ich also wieder eine Menge gespart: Statt 34,94€ hab ich nur 4,48€ ausgegeben. :)

____________________________


Am Samstag hab ich von meiner Nachbarin (Danke nochmal :D) das hier bekommen:

Ein Kasten von "Nature Art" mit 8 Kohlestiften, 3 Wischstifte, 8 Kohlesticks, 1 großen Kohlestick, 1 Anspitzer und 3 Dinge, bei denen ich vergessen hab, wofür die gut sind...
Weiß jmd. vllt. zufällig, wofür dieses weiße und graue knetartige Dings ist? Oder diese 4 braunen Sticks?

Die Sachen sind noch so gut wie neu, sie hat nur 2 Kohlestifte ein bisschen benutzt. :)


GLG ;***

PS: Gleich kommt auch noch der Monatsrückblick für September. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)