Dienstag, 26. November 2013

[Adventskalender] Bald geht´s los!



Jaja! In weniger als einer Woche ist schon der 1.12. UND auch noch der erste Advent.
Das heißt, das erste Türchen wird geöffnet! :D

Auch auf diesem Blog. Ich hab den Kalender schon so gut wie fertig, allerdings fehlen mir immer noch kleine Ideechen. Wenn ihr also z. B. ein Rezept habt, das ihr gerne hier sehen würdet, immer her damit! Natürlich muss das weihnachtlich sein. Auch Bastelideen sind gerne gesehen. ;)
Falls ihr gerne Kurzgeschichten schreibt, und eine dabei ist, die mehr Leute lesen sollen, weil sie so gut ist, freue ich mich natürlich auch, wenn ihr mir die schickt. Selbstverständlich schreib ich dann euren Namen dabei und verlink die Geschichte, wenn ihr nen Blog oder so habt. Die Geschichte muss nicht unbedingt was mit Weihnachten zu tun haben, die die ich hab, sind auch nicht so ganz weihnachtlich... :D

Naja, egal, was ihr habt, das eurer Meinung nach noch in so einen Adventskalender passt, könnt ihr mir gerne an justbookaholic@gmail.com schicken.

Und natüüüürlich hab ich am 24. eine ganz besondere Überraschung für euch! :D
So viel verrate ich schonmal: Ihr könnt etwas superdupermegatotalvollrichtigechtjetzttolles gewinnen!
Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr das euren Lesern oder wem auch immer erzählt, damit auch wirklich viele das superduperblablatolle Geschenk gewinnen können. ;)
Aber das wird sicher nicht das einzige Gewinnspiel bei dieser Aktion sein...

Dafür könnt ihr gerne den Banner oben benutzen. ;)
(Ist übrigens mein Erster. Wie findet ihr ihn?)

GLG ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)