Sonntag, 17. November 2013

Monatsrückblick #3 Oktober

Hey :)

Sorry Leute, in letzter Zeit komm ich echt selten zum Bloggen. In der Schule ist halt auch grad ziemlich viel Stress... -.-

Naja, hier ist jetzt endlich der Monatsrückblick zu Oktober! ;)

Das war der Oktober:

Gelesene Bücher

Im Oktober hab ich schon deutlich mehr gelesen - 5 Bücher mit insgesamt 2.192 Seiten, pro Tag also im Schnitt 70,7 Seiten! Das ist ein neuer Rekord! :D

            

(Mit Klick auf´s Cover gelangt ihr zur jeweiligen Rezi)


Neue Bücher

Diesmal hab ich mir nur 1 Buch gekauft, 6 REs sind eingetrudelt, und im Urlaub hat meine Oma "Mit dir an meiner Seite" im Hotelregal gefunden (natürlich haben wir auch was da gelassen):



- Boy Nobody (Allen Zadoff)
- Lockwood & Co. (Jonathan Stroud)
- Schattenauge (Nina Blazon)
- Harter Schnitt (Karin Slaughter)
- Chromosom XY ungelöst (Christoph Koch)
- Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück (Angelika Schwarzhuber)
- Pinguine lieben nur einmal (Kyra Groh)
- Mit dir an meiner Seite (Nicholas Sparks)


Lieblingsbuch im Oktober

Da hab ich sogar 2, die der absolute Wahnsinn waren!

   

Beide Bücher haben wohlverdiente 5/5 Lesehasen!


Flops im Oktober

Wirklich schlecht war keins der Bücher, aber am wenigsten gefallen hat mir dieses hier:


Die Idee an der Geschichte ist zwar ganz schön, aber an der Umsetzung hapert´s ein bisschen. Hier könnt ihr die komplette Rezi nachlesen.


Fazit:

Der Oktober war ein voller Erfolg! :D
Ich habe meine Lesestatistik verdoppelt, und ich habe mir auch nur ein Buch gekauft! 
Für den November nehme ich mir vor, dass ich jetzt erst mal die ganzen REs durchlese und vor allem auch "Gefährliche Liebe", bevor Catching Fire startet! (Ob ich das schaffe?)

Seid ihr mit eurem Lesemonat Oktober auch so zufrieden, wie ich? 

GLG ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)