Sonntag, 17. November 2013

[Off-Topic] Urlaubsfotos Türkei

So, hier sind jetzt endlich die Urlaubsfotos, die ich euch versprochen habe. ;)
Viel Spaß ^^


Einfahrt Grand Hotel Art Side








Ein Teil vom Nachtischbüffet (Die Torte war soooo geil!! *.*)
Am Türkischen Abend


Tortenbarbie! :D


Mein Nachtisch im á la carte resaurant :D
Hach, das war toll...
Am meisten vermisse ich den Strand und die Torte. Echt! Die Torte war der Hammer! Die Küche ist in der Türkei sowieso immer das beste, aber ich hab in keinem Hotel je so geile Torte gegessen, echt jetzt!

Wart ihr auch schonmal in der Türkei? Das Essen da ist toll, oder? :D

GLG ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)