Samstag, 8. Februar 2014

Fantasy-Lesenacht (Update-Post)


Huhu! :D

So, das hier ist jetzt der Update-Post.

Aktuell:

19:20 Uhr
Joa, in knapp 1 1/2 Stunden geht´s los, ne? :D
Ich weiß jetzt auch, welches Buch ich lesen werde:
Silber von Kerstin Gier.
Jap.
Und mein Handy-Akku ist grad leer gegangen... o-o

21:02 Uhr
Es geht lohooos!

22:56 Uhr
So, bin grad in mein Zimmer gegangen.
Das Bett ist doch viel gemütlicher als die Couch! :D
Und mein Handy ist auch wieder voll.

23:59 Uhr
Oh verdammt. Ich werd so langsam richtig müde... ._.

00:30 Uhr
Sorry, Leute, ich geb auf.
Ich bin hundemüde, es hat einfach keinen Zweck..
Viel Spaß euch noch weiterhin und gute Nacht! ;)

Fragen:

21:00 Uhr

1.) Was liest du und warum? Was erwartest du vom Buch? Wo liest du? Mach wenn du willst ein Foto.
Ich lese Silber von Kerstin Gier, weil ich mir das Buch schon vor Langem gekauft habe, und ich es jetzt unbedingt mal lesen will. Außerdem kommt ja bald der 2. Teil raus! :D
Im Moment sitz ich noch im Wohnzimmer, aber ich werde wohl bald in mein Zimmer gehen. Deswegen mach ich jetzt auch kein Foto. ;)

21:50 Uhr

2.) Was hast du jetzt schon für einen Eindruck vom Buch? Langweilst du dich? Und wie schätzt du bis jetzt deinen Hauptprota ein?
Ich mag das Buch! :D
Ist echt lustig geschrieben, weshalb es auch überhaupt nicht langweilig ist.
Und ich mag Liv, sie ist echt cool. ;)

22:40 Uhr

3.) Was hältst du von der Buchgestaltung? Ist es gut? Gibt es noch Zeichnungen im Buch? Und findest du schon einen Bezug vom Buchtitel und dem Inhalt?
Ich finde, das Buch sieht einfach toll aus! :D
Im Buch sind alle paar Seiten so Blumen an einer Ecke. Und ab und zu kommt auch der "Tittle Tattle Blog". :D
Naja, und Liv heißt Silber mit Nachnamen.

23:10 Uhr

4.) *träller* Hardcore-Lesen meine Schatzis. Eine halbe stundenlang durchlesen, hört auf Kommentare zu schreiben, LEST. Nur sind es diesmal 50 Minuten. Habt Spaß.
Nur 30 Seiten. Wurde abgelenkt...

00:00 Uhr

5.) Was für Wesen sind dir bis jetzt begegnet (für die Fantasyleser) oder in was für einer Welt leben die Protagonisten jetzt? Wie sieht es auf der Erde aus? Was ist dort passiert? (Für die Dystopieleser.)
Nur Menschen. 
In Livs Traum hat die Steinfigur Freddy vor dem Haus der Spencers geredet, ansonsten nichts Besonderes. Komm irgendwie nur schleichend voran... Bin so müde.

7 Kommentare:

  1. Heey (:
    Ich glaube das ist meine dritte Lesenacht mit Ines... Hab aber selber auch schon eine an Silvester gemacht!
    Immer schön sowas :3 Wünsche dir noch Spaß beim Stöbern!

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, auf jeden Fall! Ich weiß nur noch nicht genau wann... Vielleicht zu Karneval mit den freien Tagen oder zu Ostern rum? Hui, es geht los! *Buch schnapp und ran an die Buchstaben!*

    AntwortenLöschen
  3. Gerne (: Ich geb dir dann Bescheid^^
    Danke, dir aahaauch^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Das Buch mochte ich, aber nicht so sehr wie die Edelsteine :D
    Ich habs mir bei ner Freundin geliehen und nie zurück gegeben. Ich hatte es immer vor, jedesmal als ich hin wollte und dann so hups, vergessen. ;D

    Liebe grüße,
    Jessi, Mitarbeiter von Ines :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ja, die Edelstein-Trilogie war toll, aber bis jetzt finde ich Silber auch ganz cool. Auf jedenfall ist Giers Schreibstiel wieder super! :D
    Oh, und was sagt deine Freundin dazu? xD

    LG zurück ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube sie nimmt es ganz enspannt. Hoffe ich :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann xD
    Dann hoff ich mal mit dir :D

    AntwortenLöschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)