Sonntag, 21. September 2014

Weltengeblubber



Jaa, das ist jetzt ´ne neue Rubrik.. ^^

Hab mir gedacht, weil ich ja nicht mehr ganz so viel Zeit hab wie in den Ferien, dass ihr trotzdem zwischendurch mal was von mir zu lesen bekommt, damit der Blog hier nicht komplett schläft.
Was haltet ihr von dem Banner? Hab ich selbst gemacht. Mein erster, weshalb das auch noch ziemlich amateurhaft aussieht. Aber ich werde mich verbessern! :p

"Weltengeblubber" ist halt alles, was mir gerade im Kopf rumtanzt und ich mit euch teilen möchte. :)

Ja, dann fange ich am besten mal gleich an...

Der Grund, warum ihr hier so wenig von mir hört, ist dass ich jeden Tag entweder ziemlich spät zuhause bin oder Hausaufgaben machen muss.
Und warum ich die letzten Wochen doch nicht, wie eigentlich geplant, am TTT teilgenommen hab.. :/
Daher finde ich das von euch echt super, dass ihr trotzdem so regelmäßig hier vorbeischaut, das ist Wahnsinn! :D
Sind ja bald Ferien, in 2 Wochen schon.
Irgendwann schreib ich auch mal die ganzen Rezensionen (2) und den Monatsrückblick August und Neuerscheinungen im September.
WAAAAAAAAH, der September ist auch schon fast vorbei!!!!!!!!! D:

Soll ich euch was sagen?
Ich hab nur noch 2 Folgen glee von der 4. Staffel übrig! DDD:
Dabei wollte ich mir das doch einteilen.. Weiß nämlich noch niemand, wann die 5. auf Deutsch rauskommt. Und ich will die nicht im Internet gucken.
Ich hab nur ein bisschen geguckt und dann war die Staffel auf einmal schon fast zuende.. :(
Findet ihr das nicht auch doof, dass Serien immer abgesetzt werden? Können die nicht ewig weiterlaufen? Natürlich ohne dass das Niveau darunter leidet...

Oha, ich bin hier fast nur am rummeckern.... 
Egal.

´Ne Freundin hat mir grad gesagt, dass Stephen King heute Geburtstag hat! :D
Was für ein Zufall, dass ich gerade dann die Rezi zu seinem Friedhof der Kuscheltiere gepostet hab. xD
Dann wünschen wir ihm mal alles Gute! ^^

GLG ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)