Dienstag, 21. Juli 2015

[Cover Monday] #5 Wo immer du bist

Von Maura

Huhu,
ich weiß, ich bin wieder einen Tag zu spät, aber gestern war ich echt mehr als nur müde. Diese Woche gehen meine Schwester und ich nämlich zum Fechten - Wir sind halt voll die Sportskanonen - und das haut einen echt um.
Jetzt geht es jedenfalls um das Cover von Wo immer du bist  von Cylin Busby:

http://www.amazon.de/Wo-immer-bist-Cylin-Busby/dp/3414823861/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437482984&sr=8-1&keywords=Busby%2C+Cylin++++++Wo+immer+du+bist

Darum geht´s:
"Ich spürte ihre Wärme, als ihre Finger meinen Arm hinaufwanderten und auf meiner Schulter liegen blieben. Sie lächelte, ihr Gesicht ganz nah an meinem. »Ich hab mir Sorgen gemacht, aber jetzt ist alles gut, oder? Ich bleibe bei dir.« West liegt nach einem Unfall im Krankenhaus. Er kann sich nicht bewegen, kann nicht sprechen - und doch trifft er genau hier das Mädchen seiner Träume. Olivia ist wunderschön und geheimnisvoll - und auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch West spürt, dass sie etwas zu verbergen hat. Und ihm ist klar: Wenn er wieder gesund ist, muss er ihr Geheimnis unbedingt ergründen."
Quelle

Ich finde das Blau einfach so schön. Und ich stehe ja sowieso auf Wasser und das sieht alles so geheimnisvoll aus.
Außerdem finde ich es gut, dass man das Gesicht von dem Mädchen da nicht erkennen kann, so ganze Gesichter auf Covern mag ich nämlich nicht immer so (wobei es da natürlich auch drauf ankommt, wie der Rest aussieht. ;) ).

Kennt jemand dieses Buch und hat es schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?
Ich bin da nämlich echt neugierig drauf! ^^

GLG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)