Freitag, 1. Januar 2016

[Want to Read] Januar FROHES NEUES! :D

 


Jaaaaaaaaaaaaa!
Frohes Neues, ihr Lieben! :D
Hoffentlich habt ihr alle schön gefeiert! ^^
Wie war denn bei euch das Feuerwerk? Also, wir haben das vom Fenster aus beobachtet, und bei uns wurde richtig viel in die Luft gejagt. Aber auch fast ausschließlich nur das bunte Zeugs und so gut wie gar keine Krachmacher, das fand ich richtig schön. Ich finde diese lauten China-Böller und so immer so doof, außer Lärm machen die ja nichts. Dann lieber was Buntes, was auch schön anzusehen ist. Oder wie seht ihr das? ^^


Na ja, neues Jahr, neuer Monat, alte Bücher, hehe.. xD
Die meisten Bücher der Liste, die jetzt folgt, waren nämlich schonmal drauf.. Aber gut, ich habe jetzt irgendwie das Gefühl, dass das diesen Monat mal was wird. Also, diese Bücher hier stehen auf dem Plan:

  1. Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater (SuB-Voting - Print) --- bereits angefangen
  2. Plötzlich Fee: Sommernacht - Julie Kagawa (Print) --- ist noch ein Geburtstagsgeschenk, das ich jetzt endlich mal lesen will! ^^
  3. Meyruka - Die goldene Kriegerin - Johanna Danninger (RE, ebook)
  4. Kai & Annabell: Von dir verzaubert - Veronika Mauel (RE, ebook)
  5. Zwei an einem Tag - David Nicholls (SuB-Voting - ebook)
Joa, das sind die Bücher, die ich diesen Monat auf jeden Fall lesen will, aber vielleicht schaffe ich ja sogar noch eins oder zwei mehr, wer weiß... xD
Na ja, und Wen der Rabe ruft  habe ich, wie gesagt, schon angefangen und es gefällt mir jetzt schon (S. 182/496) soooooo gut! ♥

Kennt jemand diese Bücher oder will sie vielleicht auch noch lesen? Was sagt ihr dazu? Wie habt ihr Silvester gefeiert?

GLG ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Sofia,

    ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr! Und möge dein Lesejänner gleich mal richtig losrocken. Ich kenne noch keins der Bücher, aber "Wen der Rabe ruft" reizt mich auch.

    Ähm, tja, jetzt wird's vielleicht etwas peinlich: Mein Mann und ich haben Silvester verschlafen. :-D Aber so alt sind wir eigentlich noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      danke, dir auch! ^^
      Haha! xD Na ja, kann ja mal passieren... xD

      LG zurück ♥

      Löschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)