Sonntag, 2. Juli 2017

[SundayTalk] Kurz und knackig (aka mehr gifs als Text), oder Mein Leben ist im Höhenflug

Ah, ja, was sagt ihr zu diesem Titel?
Sehr positiv nicht wahr?

Und es schatimmt! I feel good. Warum? Ganz einfach.


Also erst einmal mache ich ja gerade meinen Führerschein und ich komm ziemlich gut voran. Zur Theorie muss ich nur noch einmal (zum Glück) und nächste Woche habe ich bereits meine zweite Sonderfahrt auf der Landstraße. Ab und zu gehe ich mal zu schnell von der Kupplung und der Motor säuft ab, aber ansonsten läufts. Und Auto fahren macht vielleicht Spaß! Ich kann es kaum erwarten, nicht immer auf den ÖPNV angewiesen zu sein. Vor allem in dieser Stadt kann man sich nämlich nicht immer besonders gut darauf verlassen (Wobei das vermutlich nicht nur hier so ist, sondern eher so ein Universalding)...
Über das Geld, das ich bei der ganzen Führerschein- und Auto-Sache loswerde, rede ich jetzt mal besser nicht.



So, wat noch? Ich hab mein fucking Abitur, bitches. Aber so richtig. Wollt ihr wissen welchen Schnitt?

1,6!!! 

HA! Nett oder?





Damit müsste ich eigentlich an der HHU für Jura angenommen werden. Wenn nicht, wissen die nicht, was denen entgeht.

AAAAber als wäre das alles noch nicht genug, habe ich die geilste Woche meines Lebens gerade vor mir:
Am Freitag ist endlich die Zeugnisverleihung und abends noch der Abiball und am Samstag feiere ich in meinen 18. Geburtstag am Sonntag rein. Könnt ihr euch vorstellen, wie wenig ich da schlafen werde? Ich kann mir das schon denken. Sehr wenig.
Ja Mann. Nur das Wetter könnte noch ein bisschen besser mitspielen (did u hear that Zeus?!).




Und das ist erst der Anfang dieses Sommers. Wer weiß was noch kommt? (Ich! Meine Oma fährt Ende August mit mir auf Kreuzfahrt.)


Ich glaube, ich habe all das verdient, nach der ganzen Zeit.

BTW, Supernatural is my fukn life, ich liebe die Winchesters (na ja, Mary nicht so) und Cass und Crowley (bin bei S12E17). 




Ja, as I said, kurz und knackig, also war´s das auch schon wieder.

Wie läuft es bei euch gerade so? Und lasst euch eins gesagt sein: Wenn es gerade kacke läuft, dann kann es in der nächsten Zeit nur geil werden. Heads up, people.
Irgendwas, was ihr loswerden wollt?

GLG ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)