Sonntag, 1. Oktober 2017

[Want to Read] Oktober

Ein letztes Mal huhu für heute!!

Bevor ich völlig im Unileben versinke (obwohl ich nicht glaube hoffe, dass die nächsten zwei Wochen besonders anspruchsvoll werden...), wollte ich euch auch noch meine Leseliste für Oktober wissen lassen. Wie ihr euch jetzt bestimmt denken könnt, ist die nicht so voll:






  • Die sieben Königslande von Westeros von Daniel Bettridge habe ich von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Buch habe ich im September bereits angefangen und möchte es diesen Monat natürlich zuende lesen. Bis jetzt ist es sehr interessant! 
  • Nikki Heat #2: Naked Heat von Richard Castle - seit August vom SuB-Voting auf meiner Leseliste; es sind immer andere Bücher dazwischengekommen, aber jetzt möchte ich es wirklich lesen
  • Der Medicus von Noah Gordon - SuB-Voting
  • Die Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz - RE
  • Rheingold von Stephan Grundy - auch dieses Buch habe ich von der Mutter meiner Freundin ausgeliehen bekommen. Ich bin mal gespannt! (Ist aber mit knapp 850 Seiten ein ganz schöner Wälzer o.o)

Jo, ich hoffe natürlich, dass der erste Uni-Monat mir noch ein wenig Zeit zum Lesen lässt. Mal gucken! :D


Was wollt ihr diesen Monat so lesen? Kennt ihr eines der Bücher?


bis dann 


GLG ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)