Freitag, 4. September 2015

SuB-Voting #3


Ja, und damit gehen wir schon in die dritte Runde! ^^
Wie immer könnt ihr für insgesamt 1 Print und 2 eBooks von meinem SuB voten, und die Bücher mit den meisten Stimmen werde ich dann im Folgemonat lesen und rezensieren (genauso, wie letztes Mal, ahahahahaha). Schreibt dazu einfach bis zum 25.09. unter diesen Post einen Kommentar mit den Büchern! ;)

Und denkt daran: Jeden Monat könnt ihr ein weiteres Los für das große Gewinnspiel am Ende des Jahres gewinnen (HIER findet ihr alle nötigen Informationen dazu)!! ;)

Also, frohes Voten! :D

GLG ♥

12 Kommentare:

  1. Robinson Crusoe, Odyssee (ebooks) und Shining!
    Und ein Tipp: wenn du was von Poe lesen willst, dann nicht Marie Roget. Das ist nicht sehr gut. Lieber Doppelmord in der Rue Morgue oder noch besser was von den Horrorgeschichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Vote. Das hast du mir schon mal gesagt, oder? xD Werd ich ja sehen. Wenn ich´s je lesen werde, ahahahaha. ;D

      Löschen
    2. Hab ich? oh...

      Löschen
    3. Keine Ahnung, kann sein.. xD

      Löschen
  2. Ich vote für das wunderschöne Buch "Zurück nach Hollyhill".
    Ich muss unbedingt noch die Fortsetzung lesen!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch. Ich weiß gar nicht, wieso ich das bis jetzt noch nicht gelesen habe, ich hab das schon sooo lange.. Aber das ist ja bei den meisten meiner ungelesenen Bücher so.. xD
      LG zurück ♥

      Löschen
  3. Hey,
    ich würde mich freuen wenn du das Buch 'Die Stadt der verschwundenen Kinder' liest, denn ich bin am überlegen ob ich es mir auch kaufen soll. Vorher würde ich natürlich deine Rezi abwarten und schauen wie dir das Buch gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme! ^^
      Wenn das Buch ausgewählt wird, lese und rezensiere ich es natürlich. ^^
      (Ansonsten kann das ein Weilchen dauern.. xD Aber du kannst ja in dem Fall nächsten Monat noch mal dafür abstimmen ;D)

      LG ♥

      Löschen
  4. Hallo Sofia,
    ich stimme für "Wen der Rabe ruft", da ich das Buch auf meiner Wunschliste habe und gerne eine Rezension von dir dazu lesen würde :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Du solltest Oz, Robinson Crusoe und Sakrileg lesen!

    AntwortenLöschen

Schreib einen Kommentar! Egal, was - Kritik, Lob, Grüße, Fragen.... Was auch immer dir einfällt!
Ich freue mich über alles und versuche auch jeden Kommentar möglichst zeitnah zu beantworten. ;)

Datenschutz:
Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen personenbezogenen Daten wie dein Name und deine E-Mail und u. U. auch deine IP-Adresse gespeichert und an Google übermittelt. Weitere Infos erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Google! :)

Du hast außerdem die Möglichkeit, Kommentare zu abonnieren, bspw. wenn du wissen möchtest, was ich und andere dir antworten. Auch das kannst du jederzeit widerrufen, indem du einfach auf den entsprechenden Link in der Abo-Mail klickst oder mich unter justbookaholic@gmail.com benachrichtigst.

Für weitere Informationen bezüglich der Verarbeitung deiner Daten lies dir bitte meine Datenschutzerklärung durch. :)